Wandertag der IKK-Niederlassung in Wels

Wandertag der IKK-Niederlassung in Wels

Ende September nutzten die Welser IKK und Trafility Teams das schöne Wetter sowie die noch niedrigen Corona Infektionszahlen für einen Team Building Event. Zwar standen viele actionreiche Aktivitäten – wie z.B. Bubble Soccer – zur Auswahl, doch entschieden wir uns für einen klassischen Wandertag. Rückblickend war diese Entscheidung, in Anbetracht des im reinsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallenen Oktobers, goldrichtig.

So trafen wir uns am Parkplatz am Fuße des Traunsteins, stärkten uns mit Schinkensemmeln und anderen der Schinkensemmel an Kalorien ebenbürtigen flüssigen Nahrungsmitteln und marschierten los. Angekommen am wunderschönen Laudachsee teilten wir uns auf, wobei eine Gruppe zum Grünberg spazierte, während die zweite Gruppe einen weiteren Hügel – den Katzenstein – hochwanderte.

Schlussendlich gab es am Grünberg im Wirtshaus eine Wiedervereinigung beider Gruppen, ein herzhaftes Hüttenessen sowie zum Abschluss doch noch etwas Action in Form einer Sommerrodelbahn.

 

:

Diesen Beitrag teilen: