Stars of Styria: Georg Maierl von WKO Steiermark ausgezeichnet

“Stars of Styria”: Georg Maierl von WKO Steiermark ausgezeichnet

Georg Maierl, Prokurist, Bereichsleiter und langjähriger Mitarbeiter der TBH Ingenieur GmbH wurde von der Wirtschaftskammer Steiermark für seine erfolgreich abgelegte Befähigungsprüfung zum gewerberechtlichen Geschäftsführer für Elektrotechnik mit dem „Star of Styria“ ausgezeichnet.

„Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung. Wenn man neben der Arbeit nochmal soviel Zeit und Energie in eine Ausbildung steckt und das Ergebnis dann so honoriert wird, ist das eine schöne Bestätigung, dass es den Aufwand wert war“, so Georg Maierl über die Auszeichnung, der bereits seit 2004 bei der TBH tätig ist. Neben der Leitung des Bereichs Elektrotechnik im Büro Graz, überwacht und koordiniert Georg Maierl Projekte im In- und Ausland und hat die Position des Prokuristen der TBH inne.

Um die Bedeutung von qualifizierten Fachkräften zu unterstreichen, zeichnet die Wirtschaftskammer Steiermark jährlich unter dem Titel „Stars of Styria“ Top-Lehrabsolventen, ihre Ausbildungsbetriebe sowie Meister- und Befähigungsprüfungsabsolventen aus, die ihre Abschlussprüfung mit Auszeichnung abgeschlossen haben.

Foto: (v.l.): Viktor Larissegger (Regionalstellenleiter WKO), Robert Pichler (GF TBH Ingenieur GmbH), Georg Maierl (Prokurist und gewerberechtlicher GF TBH), Georg Kriebernegg (GF IKK Engineering GmbH), Bernhard Kaufmann (GF IKK Group)

Fotocredit: © TBH Ingenieur GmbH


 

Ausführliche Berichte dazu findet ihr im österreichischen Installateur sowie im Klipp Magazin.

:

Diesen Beitrag teilen: