Sponsion Nikolaus Kaufmann

Sponsion von Nikolaus Kaufmann: Ein Grund zu Feiern!

 

Am 12. Juli 2017 war es soweit. Unser “Kaufmann Junior” nahm bei der feierlichen Sponsion in der Aula der TU Graz sein Diplom der Studienrichtung Architektur entgegen.


 

Im Rahmen der Sponsionsfeier wurde auch Nikolaus Masterarbeit mit dem Titel “Superframe” kurz präsentiert. Dabei wird ein Vorfertigungssystem für den innerstädtischen Wohnbau in Hinsicht auf Nutzungsmix, Anpassbarkeit, Vorfertigung und Nutzungsflexibilität analysiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Im Anschluss an die Angelobung und die Überreichung der Urkunde, wurde im Innenhof der alten Technik angestoßen.

HERZLICHE GRATULATION!!!

Außerdem gratulieren wir unserem Mitarbeiter Johannes Harrauer ganz herzlich!!! Auch er durfte sein Diplom am 12. Juli entgegennehmen.

 

Diesen Beitrag teilen: