Moserhofgasse, Graz

moserhofgasse-minDie Wohnanlage befindet sich in Zentrumsnähe sowie in unmittelbarer Umgebung zweier Universitäten.

Die Wohnungen wurden daher überwiegend als Studentenwohnungen/ Anlegerwohnungen konzipiert. Jede Wohnung verfügt über eine eigene Terrasse oder einen eigenen Balkon. Die Balkone und Terrassen wurden in Richtung eines ruhigen und grünen Innenhofes westseitig ausgerichtet.

Jede Wohnung verfügt ebenso über ein großzügiges Kellerabteil.

Besonderer Wert wurde auf einen großen verschließbaren und überdachten Fahrradabstellraum gelegt, welcher sich auf Erdgeschoßniveau befindet.

Alle Wohnungen sind mit einer Fußbodenheizung und einer zentralen Warmwasserbereitung ausgestattet.

Alle Wohnungen wurden mit hochwertigen Belägen wie Parkett und Feinsteinzeugplatten sowie im allgemeinen Erschließungsbereich mit Natursteinplatten belegt.

Auftraggeber

HW-Projektentwicklungs GmbH

Ort

Graz

Leistungen IKK

Generalplanung
Statik
BauKG