Planertag an der HTL1 Bau und Design Linz

Planertag an der HTL1 Bau und Design in Linz

Am Donnerstag, den 14.02.2019 lud die “HTL1 Bau und Design” in Linz vormittags zu einem sogenannten Planertag. Dabei war die IKK – neben anderen Firmen – durch einen Informationsstand vertreten. Bei dieser Veranstaltung konnten sich SchülerInnen des fünften Jahrgangs, d.h. der Maturaklassen, eingehend über zukünftige Arbeitgeber informieren.

Thomas Kuc und Bettina Radinger erteilten dabei ausführlich Auskunft über die Tätigkeiten der IKK und gingen auf die Fragen der interessierten Schüler und Schülerinnen ein. Durch Ausschnitte aus diversen Infrastruktur- und Verkehrsplanungsprojekten konnten sich die Schüler ein Bild über das Tätigkeitsfeld der IKK Wels machen. Zusätzlich wurden Informationsbroschüren verteilt.

Nach der eigentlichen Veranstaltung erfolgte noch ein informatives Gespräch mit der Direktion der Schule, wobei für nächstes Jahr die Möglichkeit der Abhaltung von Vorträgen diskutiert wurde.

IKK will be back 😊

:

Diesen Beitrag teilen: