Nächster engergytalk am 8. April

We proudly present:

Nun ist es fix, am 8. April findet der nächste virtuelle engergytalk statt

Worum es gehen wird? Im März 2020 haben wir alle noch gehofft, dass es bei einer Viruswelle bleiben wird und die damit verbundenen Einschränkungen nur von kurzer Dauer sein werden. Heute, ein Jahr später, ist diese “Ausnahmesituation” zum Alltag geworden. Da aber jede Herausforderung auch Chancen mit sich bringt, nehmen wir dies zum Anlass und widmen uns beim zweiten virtuellen energytalk am 8. April 2021 den Auswirkungen der Pandemie und fragen uns mit Branchenexperten, welche Potenziale diese für die Bauwirtschaft im Speziellen und das öffentliche Leben im Allgemeinen mit sich bringt.

Mehr Infos dazu lesen Sie in der Einladung und unter www.energytalk.info

:

Diesen Beitrag teilen: