Lasertag als Teambuilding in Wels

Das IKK-Team in Wels hatte beim geplanten Wandertag im Oktober leider etwas Pech mit dem Wetter und musste für das Teambuilding-Event auf Lasertag umschwenken. Die MitarbeiterInnen ließen sich davon aber nicht beirren und hatten auch dabei einen Riesenspaß…


 

Lasertag als Teambuilding-Event bei der IKK in Wels

Da der geplante Wandertag im Oktober leider wortwörtlich ins Wasser viel, musste natürlich ein würdiger Ersatz gefunden werden, um unser Team auch außerhalb der Bürowände zu stärken! Am Samstag, den 10. November traf sich das Welser IKK-Team im Hauruckpark in Ampfelwang um sich (natürlich im geregelten Rahmen) gegenseitig die Rübe wegzuschießen!

Auf dem 1.200 m² großen Areal konnten wir in mehreren Spielen unseren Teamgeist unter Beweis stellen. Nach einer kurzen Einschulung ging’s schon los und wir lauerten mit den Laserwaffen ausgerüstet unseren Kollegen auf und versuchten unser eigenes Team zum Sieg zu führen. Dabei war nicht nur Konzentration und Ausdauer gefragt, sondern auch Planung und Taktik! Das Gelände, ein verlassenes Haus mit Heizkeller, Werkstatt und Dachboden, war dabei eine eindrucksvolle Kulisse und bot natürlich jede Menge Platz für spannende Duelle!

  


 

Auch das Wetter spielte mit und so konnten wir den Außenbereich mit alten Autos und weiteren kreativen Versteckmöglichkeiten optimal ausnutzen! Dabei kam wirklich jeder auf seine Kosten. Ob in gemischten Teams oder „Mädels“ gegen „Burschen“ – jede Spielrunde war spannend und knapp entschieden, wobei die „Siegerehrung“ nach jeder Runde uns zu Bestleistungen anspornte!
Nach 2 ½ Stunden Power und Teamgeist stärkten wir uns mit Pizza und Pasta und ließen den Abend bei dem einen oder anderen Bier in einer Pizzeria in Downtown – Ampfelwang noch gemütlich ausklingen.:

:

Diesen Beitrag teilen: