Frohe Weihnachten wünscht die IKK


 

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Die Adventzeit sollte eine besinnliche Zeit sein, uns alle ein wenig zur Ruhe kommen lassen und uns
auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Um diese Besinnlichkeit auch ein bisschen in
den Arbeitsalltag einfließen zu lassen, wollten wir im heurigen Jahr  gemeinsam mit unserem Bistro-
Chefkoch Robert Kekse backen und alle an den ausprobierten Rezepten teilhaben lassen.
Leider hat uns die Corona-Pandemie mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht…

Da die Rezepte aber alle so verlockend ausgesehen haben, habe ich sie gemeinsam mit meinen
Weihnachtselfen ausprobiert 😊 Vielleicht hat der eine oder die andere von euch ja auch Lust auf
ein bisschen Weihnachtsbäckerei – es lohnt sich auf alle Fälle!

Viel Spaß beim Backen, frohe Weihnachten und viel Gesundheit für das neue Jahr!

 

 

Brotlaibchen

Linzeraugen

Nussecken

Orangentörtchen

Vanillekipferl

 

:

Diesen Beitrag teilen: