Dankesfeier für Gabriela Resch

IKK sagt Danke für den langjährigen Einsatz!!!

Wer die IKK kennt, kennt auch Gabriela Resch! Vieles hat sich im Laufe der Zeit verändert. Aus dem – damals noch am Dietrichsteinplatz angesiedelten – Verkehrsplanungsbüro Kriebernegg wurde mit der Übersiedelung nach Mariatrost und dem Zusammenschluss mit dem Büro Kaufmann die Ingenieurgemeinschaft Kaufmann-Kriebernegg ZT-OEG. Ein paar Jahre später übergab Kriebernegg Senior an seinen Junior und es wurde die IKK ZT-GmbH gegründet. Im Jahr 2018 gab es eine weitere Umgründung zur IKK Engineering GmbH. Wie gesagt, vieles hat sich geändert, aber eines war doch immer gleich. Seit über 20 Jahren war unsere Gabriela Resch unermüdlich für die IKK im Einsatz. Sie hat sich im IKK-Office um viele verschieden Aufgaben gekümmert und war in stressigen Zeiten oftmals der ausgleichende Pol.

Sogar als sie schon offiziell in Pension war, hat sie uns weiter unterstützt. Und dafür haben wir uns im Rahmen einer kleinen Feier am 19. Juni herzlich bei Gabi bedankt. Bei traumhaft schönem Wetter und ausgezeichnetem Essen, wurde getratscht, gelacht und man ließ die eine oder andere alte Geschichte nochmals aufleben 🙂

Liebe Gabi, wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand!!!

 

 

:

Diesen Beitrag teilen: