BKW Townhall-Meeting

BKW Townhall-Meeting im Hotel Weitzer

Am Mittwoch, den 27.02.2019 kam die Führungsmannschaft der BKW Engineering als Vertreter unseres neuen Eigentümers nach Graz. Im Rahmen eines “Townhall-Meetings” im Hotel Weitzer, an dem nahezu alle MitarbeiterInnen der IKK Engineering GmbH, der Hydroconsult GmbH sowie der TBH Ingenieur GmbH teilnahmen, stellten die Damen und Herren der BKW Engineering sich selbst und die BKW als Konzern vor.

Bei dieser Gelegenheit konnten sich alle ein Bild über die Beweggründe des Konzerns, die handelnden Personen sowie deren Ziele und Vorstellungen zur gemeinsamen Zukunft machen.


 

Und da nur äußerst selten alle MitarbeiterInnen der IKK Gruppe auf einmal anzutreffen sind, haben wir die Gelegenheit und das wunderschöne Wetter genutzt und im Vorfeld ein Gruppenfoto auf der Murinsel gemacht:-)


 

Im Anschluss an den Fototermin marschierten alle geschlossen zum Hotel Weitzer, wo im Foyer bereits ein kleiner kulinarischer Empfang auf uns wartete.

Danach gingen alle gestärkt und positiv gestimmt in den Vortrag der Führungsmannschaft der BKW Engineering, bei dem neben dem Imagevideo auch der BKW Konzern im Rahmen einer Präsentation vorgestellt wurde. Im Anschluss daran folgte eine Fragerunde – und wir hoffen, damit wurde so manche Sorge entkräftigt.

Beim abschließenden Kaffee und Kuchen konnten sich alle in gemütlicher Atmosphäre moch mal untereinander austauschen 😊


 

Am Abend stand dann noch ein gemeinsames Essen der BKW und der IKK Führungskräfte auf dem Programm. Und bei dieser Gelegenheit konnten wir auch gleich auf eines unserer derzeitigen Vorzeigeprojekte – die Schlossbergrutsche aufmerksam machen und mit einer Rutschpartie den Appetit anregen.

:

Diesen Beitrag teilen: