BIT-BAU 2018

Wie schon die Jahre zuvor veranstaltete die TU Graz auch 2018 wieder den Berufs- und Informationstag Bau. Dieser bietet Schülern und Studierenden die Möglichkeit, sich über Unternehmen in der Bauwirtschaft zu informieren und erste Kontakte bezüglich Pratika und Jobs zu knüpfen.


 

BIT-BAU 2018

Am 8. November 2018 fand der von der Technischen Universität Graz veranstaltete Berufs- und Informationstag Bau statt. Diese Veranstaltung bietet Unternehmen der Baubranche einerseits eine gute Möglichkeit das eigene Leistungsspektrum zu präsentieren. Andererseits können sich SchülerInnen und Studierende einen Überblick über verschiedene Unternehmen verschaffen und erste Kontakte herstellen.

In fast schon alter Gewohnheit war auch die IKK wieder als Aussteller auf der BIT-BAU 2018 vertreten. Wer sich nur einen kurzen Überblick verschaffen wollte konnte dies mit Hilfe der Poster, Rollups, Videos und Infofolder an unserem Stand tun.  Jenen, die detailliertere Informationen suchten, versuchten wir in persönlichen Gesprächen das umfangreiche Tätigkeitsfeld der IKK näher zu bringen. Wir hoffen mit Erfolg 😉

Auch heuer wieder war die BIT-BAU eine sehr gelungene und interessante Veranstaltung!

Nähere Informationen zur BIT-BAU 2018 finden Sie auf der Homepage der TU Graz.

:

Diesen Beitrag teilen: