Absage energytalk Sommerfest 2020

Absage energytalk Sommerfest 2020

Wir befinden uns aktuell in turbulenten Zeiten, in denen gefühlt kein Stein auf dem anderen bleibt und sich dennoch alles wie Stillstand anfühlt. Kein Bereich unseres Lebens wird aktuell von den Folgen des neuen Virus verschont. So entkommen auch wir den Auswirkungen der Corona-Krise nicht: Angesichts der momentanen Situation und den absolut unvorhersehbaren Entwicklungen, ist es uns leider nicht möglich alle Vorbereitungsmaßnahmen zeitgerecht zu treffen. Daher und zum Schutz aller Beteiligten, haben wir uns dazu entschlossen den energytalk am 1. Juli abzusagen.

Dies fällt uns wahrhaft schwer, doch die Verbreitung des Coronavirus ist eine globale Bedrohung, der es entgegen zu wirken gilt. So tragen wir die Maßnahmen der Bundesregierung voll mit, denn die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität!

Mehr Informationen unter: www.energytalk.info

:

Diesen Beitrag teilen: