20. BBW Symposium an der TU Graz

20. Baubetriebs- und Bauwirtschaftssymposium an der TU Graz

Am 8. April 2022 war es endlich soweit – das Baubetriebs- und Bauwirtschaftssymposium an der TU Graz feierte sein 20. Jubiläum. Und das – zur Freude aller Teilnehmer – nicht nur online, sondern auch mit der Möglichkeit in Präsenz teilzunehmen!

Das heurige Thema „Arten von Leistungsabweichungen und Methoden der Nachweisführung“ lockte eine Vielzahl interessierter Besucherinnen und Besucher an.

Die IKK Engineering GmbH hat sich gefreut, die Veranstaltung mit einem Sponsoring zu unterstützen und war natürlich auch live mit dabei 😊 Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung  mit tollen Vorträgen an der TU Graz. Wir freuen uns schon jetzt auf das 21. BBW Symposium im kommenden Jahr!


 

Nähere Infos zur Veranstaltung unter: https://www.tugraz.at/events/gbbw-symposium/home/

:

Diesen Beitrag teilen: