Kundenstimmen

DI Bernd Cagran

Magistrat Graz, Leiter des Referats für Verkehrssteuerung & Straßenbeleuchtung


Mit TrafficCheck gelingt es die Wünsche und Anregungen der Verkehrsteilnehmer/innen einfach und systematisch zu erfassen. Die kontinuierliche Evaluierung der Kundenzufriedenheit stellt einen wichtigen Teil im Qualitätssicherungsprozess dar. Seit der Einführung des Tools im Störfallmanagement werden zudem Arbeitsprozesse vereinheitlicht, Zuständigkeiten besser abgebildet, Schnittstellen vereinfacht und eine lückenlose Dokumentation bereitgestellt. Die IKK ist in diesen Entwicklungsprozess mit viel Engagement und einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Steuerungstechnik und Verkehrsoptimierung hineingegangen. Der Service TrafficCheck hat gleich nach Einführung eine breite Masse zur Interaktion angesprochen. Viele Kommentare sind eine Nachverfolgung wert, die ersten beiden Wochen brachten bereits rund 30 Vorschläge. Der Service ist eine wesentliche und effiziente Ergänzung zu den bisherigen vornehmlich technischen Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Dr. Markus Ossberger

Wiener Linien


Mit IKK verbindet mich die langjährige Zusammenarbeit in einer Vielzahl von Projekten, wobei ich insbesondere die Fachkompetenz, die innovativen Lösungsansätze und die Handschlagqualität der Mitarbeiter schätze.

DI Michael J. Schwarz

Werner Consult


Obwohl wir am Markt Mitbewerber sind, konnten wir mit der IKK bereits etliche Projekte im partnerschaftlichen Verhältnis bearbeiten, wobei ich neben der fachlichen Kompetenz vor allem auch die Handschlagqualität hervorheben will.